Training beim Tennisclub Ehekirchen:

Trainingsplan 2007:

Unser Trainer

Dimitar Gospodinov heißt der neue Spieler-Trainer in der Saison 2007 beim TC Ehekirchen. Der 32- jährige hat bei einer Trainingsschule bei CSKA Sofia, einem der größten Vereine in Bulgarien, gespielt und in verschiedenen Ländern bereits Tennisclubs trainiert.
"Dimi" wird in der neuen Saison als Spitzenspieler in der 1.Herrenmannschaft des TCE spielen und auch die übrigen Mannschaften trainieren. Damit erhofft sich der Club unter anderem den Aufstieg des Team "Herren 1" von der Kreisliga 1 in die Bezirksklasse 2.

Auch Schnuppertrainig für Anfänger und Privattraining wird angeboten.

Interessenten können sich bei Sportleiter Michael Haberl unter der Tel. Nr. 0172 - 83 39 462 melden.Zum

Foto: Sportleiter M. Haberl (links) und Vorsitzender Th. Frey (rechts) begrüßten den neuen Spielertrainer Dimitar Gospodinov beim Tennisclub Ehekirchen x.w.