Sommerfest mit Siegerehrung der Clubmeister 2022

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Spanferkel Essen am Sommerfest statt.

Hier gehts zur Bildergalerie

Traditionelles Sommerfest mit Siegerehrung

TC Ehekirchen Sabine Füssl sicherte sich den Titel bei den Damen

Im Anschluss an die Punktspiel-Saison ermittelte der Tennisclub Ehekirchen intern seine Clubmeister. Beim traditionellen Sommerfest stand die Siegerehrung der Damen auf dem Programm. Sabine Füssl sicherte sich in einem spannenden Endspiel gegen ihre Schwester Anita Zimmerer den Titel (6:4, 3:6, 10:8) im Match-Tiebreak. Den 3. Platz belegte Eva Schwarzrock.

Die Siegerehrung nahm 1. Vorsitzender Manfred Burghart vor, der der erfolgreichen Gewinnerin den Siegteller und den Platzierten Sport-Gutscheine überreichte.

Die Meisterschaften und Siegerehrungen der Kinder und Jugendlichen fanden bereits ein paar Tage vorher statt.

Das Endspiel der Herren mussten die Organisatoren auf die Woche nach dem Sommerfest verlegen. Bei den Herren siegte Harry Nowak, der mit 6:1 und 6:3 Johannes Kranner schlug. Im Spiel um Platz drei war Stefan Männling gegen Markus Ettenreich mit 7:5 und 7:6 der stärkere Spieler.

Bei sommerlichen Temperaturen bis spät in die Nacht genossen die zahlreichen Gäste das Spanferkel, leckere Salate und das Bier vom Fass.

Für Stimmung sorgte die Bucher Bierbankerl Musi.

Lust auf Tennis ?

Schau einfach mal vorbei !

Ok Ablehnen